Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nordkap

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Livebild" vom Camping

Naja - wenn Ihr den Beitrag SOFORT lest, kann man's als "Livebild" durchgehen lassen.

Wir sitzen noch beim Frühstück(letzter Rest Kaffee) und Arnim hat mal eben meinen "Arbeitsplatz" geknipst.

Voila . Angy mit schwedischem Campingplatz im Hintergrund. Hey - man sieht: Wir hatten die letzten 3,5 Wochen fast nur Sonne -hab direkt ein bißl Farbe bekommen!

 

27.6.07 10:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate (27.6.07 12:27)
Hey Angy,
jjetzt muss ich mich doch auch mal melden. Deinem Grinsen nach zu urteilen :-) weiß ich ganz genau, dass der Zusatz "Haben einen Platz direkt am Abgrund" auf Deiner Ansichtskarte ganz alleine für mich gemünzt war, gelle?


Renate (28.6.07 12:18)
Wo steckst Du denn inzwischen?
So langsam wird's Zeit, dass Du wieder nach Hause kommst :-))


jrène / Website (2.7.07 05:48)
hej angy,
es ist wohl jetzt kein live-bild mehr, ausser ihr steht immer noch auf dem campingplatz in karlsborg am vätternsee.
besten dank für deinen eintrag in meinem gästebuch. ich freue mich immer wieder, neue freunde skandinaviens kennenzulernen. wieder jemand der weiss dass es da oben eben nicht nur dunkel und kalt ist, nein es ist eine wunderschöne gegend. ich fahre ab 14. august für drei wochen nach südschweden und bin jetzt schon ganz hibbelig.

euch weiter eine gute reise nach süden und liebe grüsse aus der schweiz von jrène


jrène / Website (25.7.07 18:21)
salü angy,
ich hoffe doch ihr seit gut bis nach hause gekommen oder hat euch das traumhafte land schweden gleich zum bleiben animiert.

es ganz libes grüessli von einem schwedenfan der bald schon in den startlöchern steht ....
von jrène


jrène / Website (20.10.07 12:08)
schade dass es hier nicht's weiter zu lesen gibt, ich hätte gerne erfahren wie es euch weiter ergangen ist ...

liebe herbstgrüsse aus der schweiz
jrène

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung